L.A. Noire verschoben auf 2011

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was in den letzten Tagen schon vermutet wurde, ist nun offiziell. Take 2 verschiebt L.A. Noire auf die erste Jahreshälfte 2011.

Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht des Entwicklers und Publishers hervor. Eigentlich sollte das Spiel bis Ende Oktober 2010 erscheinen. Das aber weder der Handel über die bevorstehende Veröffentlichung informiert wurde und Take 2 bisher auch keinerlei Werbemaßnahmen hierzu durchführt, ahnte man bereits, dass L.A. Noire nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Quelle: VG247

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments