Lady Gaga Auftritt in Bodycount?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor wenigen Wochen äußerte Stuart Black, der derzeit für Codemasters an Bodycount arbeitet, dass sein Spiel durch die Sängerin Lady Gaga inspiriert wurde. Geht es nach Black selber, würde er sogar noch weiter gehen und ihr eine Rolle im Spiel zusprechen.

„Ich würde Lady Gaga schrecklich gerne in einem Cameo-Auftritt sehen. Waffen, Frauen und Gaga. Wenn das kein Shooter mit Potenzial ist, dann wissen wir auch nicht, was es ist.“

Lady Gaga ist ja vor allem bekannt für ihre schrägen Auftritte in der Öffentlichkeit. Ein Auftritt in einem Videospiel könnte dies unter Umständen sogar noch abrunden.

Quelle: Gameswelt

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments