MGS: Peace Walker – Werbung im Spiel soll Spieler überraschen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Metal Gear Solid: Peace Walker ist Hideo Kojima verschiedene Partnerschaften mit Firmen eingegangen, die gezielt ihre Produkte im Spiel platzieren werden. Darunter mit Pepsi, Axe, Doritos, Mountain Dew oder Sony.

Dies macht man aber nicht um die Spieler damit zu nerven oder den Gewinn zu maximieren, sondern um die Spieler noch mit etwas im Spiel überraschen zu können. Dabei hat man genau darauf geachtet, was und womit geworben wird. Auf Werbung im „Hollywood-Style“ hat man daher bewusst verzichtet.

In unserer Galerie findet ihr 4 Screenshots, die zeigen, wie Werbung im Spiel aussehen wird.

[nggallery id=184]

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments