Launch Trailer zu Outland – Der Kampf hat begonnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Outland, das neue Spiel des preisgekrönten Entwicklerstudios Housemarque steht nun kurz vor der Veröffentlichung, weshalb Ubisoft den offiziellen Launch Trailer zeigt.

Outland entführt den Spieler in eine Welt, in der sich alles um das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos dreht. Sein Handeln kann eine Brücke über diese seit Ewigkeiten bestehende Kluft schlagen oder die Welt in den Untergang stürzen. Das Abenteuer führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen. Als Inspirationsquelle für die Licht-und-Dunkelheit-Spielmechanik diente der Arcade-Klassiker Ikaruga.

Sobald das PlayStation Network wieder online ist, wird Outland auch dort verfügbar sein.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments