Thief 4 – Entwicklung hat begonnen und löst Deus EX ab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Ende der Entwicklung von Deus EX: Human Revolution nimmt nun Thief 4 den Platz bei Eidos Montreal ein, dessen Entwicklung jetzt richtig begonnen hat.

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. „Es ist nun an der Reihe“, so Deus EX Art Director Jonathan Jacques-Belletete gegenüber Eurogamer.

Gleichzeitig schwärmt Jacques-Belletete von dem Dream Team, das an Thief 4 arbeitet. Einige großartige Leute sind daran beteiligt. Der Art Director ist ein guter Freund von Jacques-Belletete und das Spiel sei in guten Händen.

Wann mit einer offiziellen Vorstellung des Titels zu rechnen ist, ist weiterhin unbekannt. Nächste Chance wäre wohl die E3 im Juni.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004EQ40MA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments