Layers of Fear 2 – Neuer Trailer ‚Time Waits for No One‘

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gun Media und Bloober Team haben heute brandneue Eindrücke aus ‚Layers of Fear 2‘, die hierzu einen neuen Trailer veröffentlicht haben.

Angesiedelt auf einem desolaten Schiff, baut Layers of Fear 2 auf der gleichen klaustrophobischen Atmosphäre wie das Original auf und entsendet den Spieler erneut in eine sich stetig verändernde und dunkle Umgebung, nie wissend, was sich hinter der nächsten Ecke oder Tür verbirgt.

„Bei der Arbeit an der Fortsetzung von Layers of Fear haben wir uns bemüht, alles, was wir am ersten Spiel geliebt haben, zu erhalten“, sagt Lead Designer Bartosz Kapron. „Das dunkle klaustrophobische Interieur, die sich verändernden Umgebungen sowie eine reiche, vielschichtige Geschichte, die die Spieler hoffentlich dazu bringen wird, die grundlegenden Dinge des Spiels zu reflektieren.“

Unklar ist derzeit noch, wann Layers of Fear 2 für PS4 und Xbox One erscheint, da der Titel bislang nur für den PC angekündigt wurde. Die Rechte daran konnte sich allerdings Gun Media (Friday: The 13th) sichern, was darauf hoffen lässt, dass eine Konsolen-Umsetzung sehr wahrscheinlich folgen wird.

„Layers of Fear 2 zu enthüllen ist für die Horror-Fans von Gun Media ein beispielloser Moment. Diese Partnerschaft sichert eine Leidenschaft für Horror, die so noch nicht auf dem Markt zu finden ist, und stellt zudem ein Qualitätssiegel für das Spiel dar, das keinem Horror-Fan gleichgültig sein sollte,“ ergänzte Piotr Babieno, CEO, Bloober Team, damals.

Layers of Fear 2 erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments