Left Alive – Exklusive Mech Edition zeigt sich im Unboxing Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix bringt zum Release von ‚Left Alive‘ im März eine exklusive Mech Edition auf den Markt, die man heute schon einmal in einem Unboxing Video vorstellt.

Die langjährigen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) schließen sich für Left Alive zusammen, um eine düstere und wirklichkeitsnahe Welt nachzuempfinden.

Dieser Ansatz findet sich vor allem auch im Design der Mechs wieder, den man in der exklusiven Edition als Replik wiederfindet. Darin enthalten ist:

  • LEFT ALIVE-Spiel für PS4
  • VOLK-Actionfigur
  • 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format
  • Steelbook-Hülle
  • Survival Pack DLC

Die Left Alive Mech Edition ist exklusiv im Square Enix Store für 159 EUR verfügbar. Square Enix Japan präsentiert außerdem noch ein paar neue Gameplay-Szenen dazu.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments