LEGO DC Super-Villains – Shazam! Level-Pack samt Launch Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Warner Bros., LEGO und TT Games haben das Shazam! Level-Pack für ‚LEGO DC Super-Villains‘ veröffentlicht, dessen Release mit einem offiziellen Launch Trailer einher geht.

Mit dem ersten Shazam! Level-Pack haben Spieler die Möglichkeit, die Kräfte ihrer Lieblingscharaktere aus dem Film zu meistern. Spieler stürzen sich ins Abenteuer und beginnen ihre Reise als Billy Batson und Freddy Freeman, um gegen die bösen Mächte von Dr. Sivana zu kämpfen. Dieses Paket enthält außerdem Billy Batsons Fertigkeit, sich in den Superhelden Shazam zu verwandeln, um seine mächtigen Fähigkeiten zu nutzen. Spieler können zudem erleben, wie sich Freddy verwandelt und Shazam-Kräfte erhält. Dabei schalten die Spieler vier Charaktere frei, die Sünden der Menschen repräsentieren – Völlerei, Zorn, Hochmut und Neid. Diese sechs Charaktere erweitern das bereits große Charakteraufgebot des Hauptspiels von über 150 DC-Charakteren.

Dazu schreibt Warner Bros.:

„In jedem von uns steckt ein Superheld – manchmal braucht es nur etwas Magie, um ihn zum Vorschein zu bringen! Billy Batson muss dafür nur ein Wort rufen: SHAZAM! Dieser gewiefte 14-jährige Junge kann sich dank eines alten Zauberers in den Superhelden Shazam verwandeln. Im Film begibt sich Shazam auf eine Reise, um die Grenzen seiner Fähigkeiten mit dem fröhlichen Leichtsinn eines Kindes auszutesten, doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um gegen die von Dr. Thaddeus Sivana kontrollierten, tödlichen bösen Mächte zu kämpfen.“

Für Besitzer des Season Pass ist das Shazam! Level-Pack 1 ab sofort und das Shazam! Level-Pack 2, das ebenfalls einen neuen Level sowie neue Charaktere enthält, am 23. April 2019 erhältlich sein. Das DLC-Paket zum Film Shazam! wird einzeln für Spieler dann ab dem 23. April für 5,99 Euro erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments