LEGO Marvel Super Heroes 2 erhält das ‚Champions‘ DLC Character Pack

Auch die Helden in ‚LEGO Marvel Super Heroes 2‘ erhalten in Kürze neue Unterstützung, diesmal mit dem ‚Champions‘ DLC Character Pack, das Warner Bros. heute vorgestellt hat.

Das neue Pack beinhaltet die Champions Amadeus Cho, Nova, Ironheart, Devil Dinosaur, Moon Girl, Viv, Wasp (Nadia Pym) und Hawkeye (Kate Bishop), womit das Roster auf über 200 Charaktere wächst.

Warner Bros. kommentiert hierzu:

„Die Champions sind eine Gruppe jugendlicher Superhelden, die von drei Rächern gegründet wurden und vom Verhalten ihrer Ältesten und dem allgemeinen Misstrauen der Menschen gegenüber Superkräften enttäuscht sind. Begierig, der Welt zu zeigen, was es wirklich bedeutet, ein Superheld zu sein, gründeten sie ihr eigenes Team und rekrutierten bald andere Teenager mit ähnlichen Idealen für ihre Sache. Zusammen sind sie entschlossen, die Welt auf ihre Weise zu verändern!“

Das LEGO Marvel Super Heroes 2 – ‚Champions‘ DLC Character Pack ist wie üblich als Teil des Season Pass oder einzeln erhältlich. Unseren Test zum Spiel könnt ihr indem noch einmal hier nachlesen.

champions dlc

LEGO Marvel Superheroes 2 [PlayStation 4]
  • Mehrspielermodus für bis zu Vier Personen
  • Kultige Superhelden und Superschurken von Marvel aus verschiedenen Zeitaltern und Realitäten