LEGO Marvel Super Heroes 2 erhält das ‚Champions‘ DLC Character Pack

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch die Helden in ‚LEGO Marvel Super Heroes 2‘ erhalten in Kürze neue Unterstützung, diesmal mit dem ‚Champions‘ DLC Character Pack, das Warner Bros. heute vorgestellt hat.

Das neue Pack beinhaltet die Champions Amadeus Cho, Nova, Ironheart, Devil Dinosaur, Moon Girl, Viv, Wasp (Nadia Pym) und Hawkeye (Kate Bishop), womit das Roster auf über 200 Charaktere wächst.

Warner Bros. kommentiert hierzu:

„Die Champions sind eine Gruppe jugendlicher Superhelden, die von drei Rächern gegründet wurden und vom Verhalten ihrer Ältesten und dem allgemeinen Misstrauen der Menschen gegenüber Superkräften enttäuscht sind. Begierig, der Welt zu zeigen, was es wirklich bedeutet, ein Superheld zu sein, gründeten sie ihr eigenes Team und rekrutierten bald andere Teenager mit ähnlichen Idealen für ihre Sache. Zusammen sind sie entschlossen, die Welt auf ihre Weise zu verändern!“

Das LEGO Marvel Super Heroes 2 – ‚Champions‘ DLC Character Pack ist wie üblich als Teil des Season Pass oder einzeln erhältlich. Unseren Test zum Spiel könnt ihr indem noch einmal hier nachlesen.

champions dlc

[amazon box=“B071VRKC9N“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments