Mad Catz kehrt als Zubehörhersteller zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vor rund einem Jahr meldete der Zubehörhersteller Mad Catz seine Insolvenz an, nachdem man sich mit der Rock Band-Peripherie dermaßen verkalkuliert hat, dass es einen umgehend aus dem Geschäft warf.

Heute kündigt man die Rückkehr ins Business an, da Katzen bekanntlich ja neun Leben haben, wie man scherzhaft schreibt. Mad Catz befindet sich nun unter einem neuen Management, mit neuen Ideen, einer neuen Einstellung und natürlich einer ganz neuen Reihe an Produkten für Videospiele.

Die ersten Produkte möchte man auf der kommenden CES 2018 in Las Vegas ausführlich vorstellen, darunter die R.A.T. Maus, S.T.R.I.K.E. Keyboards, F.R.E.Q. Headsets und G.L.I.D.E. Surfaces, womit man sich in erster Linie wohl am PC-Markt orientiert. Ob auch wieder Konsolen-Zubehör geplant ist, steht derzeit noch nicht fest.

Erste Eindrücke von den neuen Produkten gibt es auf der offiziellen Homepage von Mad Catz.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments