LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Behind-the-Scenes mit spannenden Einblicken

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

LEGO, Warner Bros. und TT Games blicken heute noch einmal hinter die Entwicklung von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. In dem neu veröffentlichten Video widmet man sich insbesondere der Weiterentwicklung der LEGO Star Wars-Spiele.

Mit der Neuerzählung der legendären Saga, die den typischen LEGO Humor bietet, verspricht zum Beispiel neue Kampfmechaniken für packende Action, ikonische Schiffe, die Stein für Stein nachgebaut wurden, sowie den von Fans geliebten Nuschelmodus.

Pew-Pew-Modus vorgestellt

Außerdem dokumentiert man die Zusammenarbeit zwischen den Partnern, die schließlich zur Entwicklung von etwas ganz Besonderem geführt hat. Zusätzlich können sich Fans auch auf direkte Informationen von den Entwicklern zu Easter Eggs freuen, wie den Pew-Pew-Modus, der die Soundeffekte aller Waffen mit phonetischen Mundgeräuschen ersetzt, die dann das Feuern von Blastern, das Schwingen von Lichtschwertern und mehr simulieren.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga kann ab sofort vorbestellt werden, was einem den Vorabzugang auf das Truppen-Charakterpaket am Veröffentlichungstag gewährt. Der DLC erscheint einen Monat nach der Veröffentlichung des Spiels für alle, die die Charakter-Kollektion (Season Pass mit allen sieben Charakterpaketen) kaufen oder separat erhältlich sein.

Digitale Käufer schalten zudem auch den klassischen Obi-Wan Kenobi als spielbaren Charakter frei, der nicht separat erhältlich sein wird. Die physische Version der Deluxe-Edition enthält außerdem die exklusive LEGO Star Wars-Minifigur: Luke Skywalker mit blauer Milch.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint am 5. April 2022.

[amazon box=“B07TB821DZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments