LEGO Star Wars: The Skywalker Saga erreicht den Gold-Status

Nach mehrfachen Verschiebungen hat LEGO Star Wars: The Skywalker Saga nun den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung abgeschlossen und der Release im April gesichert.

Auf Twitter schreibt Entwickler TT Games kurz und knapp dazu:

„#LEGOStarWarsGame ist gold – Herzlichen Glückwunsch an das Team für die galaktische Arbeit, die sie in das Spiel gesteckt haben. Fun Fact: Wenn ein Spiel Gold ist, bedeutet es, dass es zur Auslieferung bereit!“

Mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erlebt man noch einmal alle neun Filme der inzwischen abgeschlossenen Star Wars-Saga, die in ein brandneues LEGO-Adventure verpackt wurden. Erlebt damit den typisch lustigen Ansatz, skurrilen Humor und die Freiheit, für den die LEGO-Spiele bekannt seit Jahren bekannt sind.

Zum erste Mal in einem LEGO-Videospiel kann die man Galaxis hier auf seine eigene Art und Weise erkunden, während man zu einigen der legendärsten Schauplätze der Saga fliegt. Ob in Star Wars: Die dunkle Bedrohung, oder auf Tatooine an Podrennen teilzunehmen, oder direkt mit Reys Abenteuer in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – die Möglichkeiten sind unbegrenzt,

RELATED //  LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga jetzt erhältlich, Unlock Codes für weitere Charaktere hier

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga kann zudem ab sofort vorbestellt werden. Bei einer digitalen Vorbestellung des Spiels erhalten Spieler den Vorabzugang auf das Truppen-Charakterpaket am Day One, das einen Monat nach der Veröffentlichung des Spiels für alle zur Verfügung stehen wird, die die Charakter-Kollektion (Season Pass mit allen sieben Charakterpaketen) besitzen.

Digitale Käufer schalten zudem auch den klassischen Obi-Wan Kenobi als spielbaren Charakter frei, der nicht separat erhältlich sein wird. Die physische Version der Deluxe-Edition enthält außerdem die exklusive LEGO Star Wars-Minifigur: Luke Skywalker mit blauer Milch.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga erscheint am 05. April 2022. Eindrücke aus dem Spiel gibt es im aktuellen Behind-the-Scenes Video.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x