Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice im Frühjahr auch für PS4

Nach dem jüngsten Release von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice auf dem PC hat Assemble Entertainment heute offiziell die Konsolen-Version angekündigt, die im Frühjahr 2021 folgt.

Zur Ankündigung hat Larry natürlich auch wieder einige Worte an seine Fans und inbesondere an die Frauen zu richten:

„Hey Ladies, es ist Zeit nach Larry-Town zurückzukehren! Für manche mag das eine Überraschung sein, aber ich bin immer noch stark! Das ist richtig, ich bin ein echter Ausdauerhengst! Ich verließ New Lost Wages, war in Cancum gestrandet und hatte mich darauf vorbereitet, meine einzig wahre Liebe, Faith, zu heiraten. Aber unvorhergesehene Ereignisse sind dazwischen gekommen und nun sind wir wieder getrennt! Sie ist irgendwo im berühmten, sonnigen und weitläufigen Kalau’a-Archipel und ich muss sie finden. Hilf mir – wenn ich sie nicht bald finde, könnte ich platzen!“

Für Larry ist das nur natürlich kein Hindernis, um von seiner Geliebten ferngehalten zu werden, nicht einmal die wilden und ungezähmten Inseln von Kalau’a werden das schaffen. Die reizenden Inseldamen dort können Larry nur so lange ablenken, wie der Kompass seines Herzens in eine Richtung zeigt – Glaube!

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice erscheint im Frühjahr 2021.