Lerne französisch oder italienisch mit fehlerhafter Gran Turismo 5 Collectors Edition

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Käufer der Collectors Edition von Gran Turismo 5 haben nun die Chance ihr französisch oder italienisch etwas aufzufrischen.

So wurde das darin enthaltene Apex-Magazin offenbar in der falschen Sprache beigelegt, das entweder in französisch oder italienisch ist. Vermehrt betroffen sind wohl Spiele die bei Amazon oder Saturn gekauft wurden. Bei einem Saturn Markt ist wohl sogar eine komplette Lieferung betroffen.

Ob ein Umtausch hier möglich ist, muss wohl jeder bei seinem Händler erfragen oder am besten direkt beim Kauf überprüfen. Eine Statement von Sony gibt es hierzu noch nicht.

Quelle: Gamezone

[asa]B0041O5LJQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments