Lethal VR – Patch 1.01 bringt Ranglisten mit sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Three Fields Entertainment und Team 17 haben das erste Update für ihren VR-Shooter ‚Leathal VR‘ veröffentlicht, das ein seit langem versprochenes Feature nachreicht.

Der Patch 1.01 fügt dem Titel demnach die Ranglisten hinzu, ein durchaus sinnvolles Feature, da es bei ‚Leathal VR‘ im Grunde um stetige Highscores geht. Weitere Neuerungen bringt das Update leider nicht mit sich.

Wer noch gar nichts von ‚Lethal VR‘ gehört hat, hierbei handelt es sich um einen Schießbudenstand-Arcade-Shooter von den ehemaligen Burnout-Machern, die damit einen ersten Schritt in die VR-Welt setzen. Daher ist der Umfang und die Präsentation auch recht überschaubar, macht dank des Full-Body und PlayStation Move Einsatz aber immer wieder Spaß zwischendurch. Die neuen Ranglisten dürften zudem nun für noch  mehr Wettbewerb sorgen.

Unser Review zu ‚Lethal VR‘ könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments