Liege – Taktisches Party-RPG erscheint für PS4 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres und erfolgreiches Kickstarter Projekt ist das taktische Party-RPG ‚Liege‘ von Codagames, das ursprünglich nur für iOS und Android erscheinen sollte.

Das Interesse daran ist inzwischen derart hoch, dass man zusätzliche die Freigabe für eine PS4- und PS Vita Version erhalten hat, welche ebenfalls via Kickstarter finanziert werden sollen.

Liege orientiert sich vor allem an japanischen Klassikern und weist Einflüsse von FF Tactics, FFVII und Suikoden auf. Das Spiel setzt auf ein ausgereiftes und Story-getriebenes Team-Gameplay, elegante sowie taktische Kämpfe, sowie einen einzigartigen, handgezeichneten Art-Style.

Das Kickstarter-Ziel von 15.000 Dollar wurde bereits erreicht, weshalb man nun nur noch den Release abwarten muss. Weitere Bilder zum Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments