Lies of P – Arbeiten am DLC haben begonnen

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Neowiz hat scheinbar mit den Arbeiten an einem DLC für Lies of P begonnen. Das verraten jüngste Jobausschreibungen, die zumindest entsprechende Pläne vorbereiten.

Laut Okami Games ist die Stelle für einen Quest-Designer ausgeschrieben, wobei zusätzlich angemerkt wird, dass sich der DLC erst noch in der Entwicklung befindet. Wirklich überraschend sind die Pläne für einen DLC allerdings nicht, der bereits im Abspann von Lies of P angedeutet wurde.

Darin war vom Auftritt einer neuen Figur zu lesen: Dorothy aus „Der Zauberer von Oz“, was spannende Möglichkeiten für die Weitererzählung der Story eröffnet.

Offiziell ist davon bisher nichts, zumal es noch eine Weile dauern dürfte, bis der besagte DLC tatsächlich verfügbar ist.

Lies of P schon jetzt ein großer Erfolg

Zuletzt hatte sich Neowiz über den Erfolg von Lies of P gefreut, auch wenn das Souls-like zu den bisher schwersten Spielen des Jahres zählt. Schon da deutete man weitergehende Pläne für Lies of P an.

„Die Begeisterung und Dankbarkeit gegenüber den Fans und Medien für all die positive Unterstützung ist heute genauso groß wie damals, als die Spielrezensionen und das Fan-Feedback zum ersten Mal begannen. Seid euch versichert, wir sind mit Lies of P noch nicht fertig und ich kann es kaum erwarten, euch mitzuteilen, was als nächstes kommt.“

Ob es bei diesem Erfolg bei nur einem DLC bleiben wird oder sogar zu einer Fortsetzung von Lies of P, bleibt abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments