Lies of P – Umfassende Gameplay-Szenen aus dem Souls-like RPG

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live hatte man erstmals Gameplay-Szenen aus „Lies of P“ präsentiert, dem neuen Souls-like Game von Neowiz. Dem folgt heute der offizielle Gameplay-Showcase.

Inspiriert von der bekannten Geschichte von Pinocchio ist Lies of P ein Action-Souls-like Spiel, das in einer grausamen, dunklen Belle-Epoque-Welt spielt. Die ganze Menschheit ist in einer einst so schönen Stadt verloren, die jetzt zu einer lebendigen Hölle voller Schreie geworden ist.

Lies of P verspricht damit eine elegante Welt voller Spannung, einem tiefen Kampfsystem und einer packenden Geschichte, in der ihr Pinocchios unerbittliche Reise in Richtung Menschlichkeit erlebt. Die zeitlose Geschichte von Pinocchio wurde dazu mit dunklen und auffälligen Visuals neu interpretiert. Erlebt in dieser miteinander verbundene prozedurale Quests, die sich je nach Lüge abspielen. Diese Auswahlmöglichkeiten wirken sich schließlich darauf aus, wie die Geschichte endet.

Wie sich der Titel in einem ersten Hands-on spielen wird, berichten wir euch in den kommenden Tagen direkt von der Gamescom.

Das Release-Datum wurde bisher nur für 2023 angekündigt, genauer eingegrenzt wurde es bisher aber nicht.

Update: Wir haben die original Gameplay-Präsentation hier angehängt, die ausführliche Eindrücke in rund 40 Minuten vermittelt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments