Lies of P – Spielzeit führt einen an der Nase herum

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Mit Lies of P steht im nächstem Jahr der nächste große soulslike Titel von Neowiz auf dem Plan, bei dem man sich offenbar nicht so recht auf eine Spielzeit festlegen kann. Gefragt wurde danach nun schon öfters und immer wieder kommen unterschiedliche Angaben heraus.

Hieß es zunächst, dass diese überdurchschnittlich sei, legte man sich danach auf rund 30 Stunden fest. Im Anschluss könnten es aber auch 60 Stunden sein, wenn man die verschiedenen Enden sehen möchte. Aktuell geht man in einem Interview wieder von 30 Stunden aus, sieht die 60 Stunden aber ebenfalls als realistisch an, wenn man die versteckten Geheimnisse aufdecken möchte. Irgendwo dazwischen wird es wohl also stimmen.

Lies of P
Lies of P

Lies of P – 10 Stunden Spielzeit pro Stage

Damit nicht genug, bringt Game Director Choi Ji-Won nun eine weitere Zahl für Lies of P ins Spiel. 10 Stunden pro Stage, während man damit Spieler ansprechen möchte, die sowohl kurze, aber auch lange Spielerfahrungen lieben.

Dazu heißt es aktuell:

„Ich habe mich für ein Spiel mit längerer Spielzeit entschieden, weil ich dachte, ich könnte sowohl Spieler ansprechen, die gerne längere Spielzeiten als auch kürzere Spielzeiten genießen. Also entschied ich mich für ein Spiel, das eine längere Spielzeit hat. Aber auch für Spieler, die das kürzere Spiel genießen möchten, können sie es Schritt für Schritt spielen. Jede Stage, wenn sie sie wirklich durchlaufen, dauert ungefähr 10 Stunden, und jede Stufe hat unterschiedliche Eigenschaften und Merkmale. Wenn man es Schritt für Schritt als ein Spiel angeht, wird man es Schritt für Schritt genießen.“

Welche Spielzeit Lies of P tatsächlich aufweist, wird man mit Gewissheit in den Playtests herausfinden, spätestens aber 2023, wenn der Titel tatsächlich erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments