Life is Strange-Entwickler enthüllt neuen Firmenauftritt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler DontNod meldet sich heute womöglich mit einem neuen Projekt zurück, wie das französische Studio andeutet. Zuletzt haben diese an Twin Mirror und Tell me Why gearbeitet.

Via Twitter verweist man auf den heutigen Dienstag, wo man enthüllen möchte, woran das Studio derzeit arbeitet. Nach aktuellen Stand kommen hier mehrere Projekte in Frage. Im Detail liest sich das Ganze wie folgt:

„Ein kleiner Vogel hat uns gesagt, wenn ihr morgen wieder hierher kommt, werdet ihr einige Neuigkeiten von uns sehen und vielleicht sogar ein paar Hinweise darauf bekommen, woran wir gearbeitet haben!“

Ein neues Life is Strange-Spiel wird von DontNod vorerst wohl nicht zu erwarten sein, die das Franchise inzwischen abgegeben haben. Hier ist nun Deck Nine federführend verantwortlich, während Dond Not möglicherweise eine brandneue IP entwickelt.

Wünschenswert wäre mal wieder ein echtes Triple-A Projekt in dessen Umfang, das man zuletzt für Focus Home (Vampyr) oder Capcom (Remember Me) entwickelt hatte. Danach folgten ausschließlich Episoden-Spiele oder Co-Entwicklungen mit Quantic Dream etc.

Weitere Details zum neuen Dont Nod-Projekt werden im Laufe des Tages erwartet.

Update: Kein neues Spiel, dafür ein neuer Auftritt des Entwicklers insgesamt, mit einem neuen Logo, Webseite und mehr. Außerdem bestätigt man, dass sich intern derzeit sechs „aufregende“ Projekte in Arbeit befinden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments