Life is Strange: Polarized – Episode 5 erscheint erst im Oktober

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ungeduldig warten Fans von ‚Life is Strange‘ auf die fünfte und finale Episode ‚Polarized‘, die nun doch später als geplant erscheint.

Wie die Entwickler bei DontNod heute und leider bekannt geben müssen, plane man eine Veröffentlichung erst im kommenden Oktober, sofern bis dahin alles gut geht. Die Entwicklung verläuft derzeit zwar gut und sei fast abgeschlossen, es können aber immer unvorhersehbare Probleme auftreten, die eine weitere Verzögerung zur Folge haben.

Weiterhin heißt es, dass man normalerweise kein Release-Datum bekannt geben würde, sofern man dieses nicht zu 100 Prozent einhalten kann. Da die Protagonistin Max heute aber ihren Geburtstag feiert und man in diesem Sinne wenigstens eine gute Nachricht für die Fans bereit halten wollte, möchte man diese wissen lassen, dass man einen Release am 20. Oktober 2015 anstrebt.

Das Team arbeitet derzeit hart daran, um dieses Datum einhalten zu können, möchte gleichzeitig aber sicherstellen, dass ‚Polarized‘ eine der besten Episoden wird und einen würdigen Abschluss von Life is Strange darstellt. Bis es soweit ist bedankt man sich für die anhaltende Unterstützung und das Feedback seitens der Fans.

Erste Details zum Staffelfinale wurden bereits vergangene Woche bekannt, wo es hieß, dass Max zu dem wird, was sie wirklich ist und von einem Punkt der Stärke, Kraft und des Selbstvertrauens agiert.

life is strange Polarized

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments