Life is Strange: Before the Storm – Zweite Episode folgt in Kürze, erster Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Auftakt von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ im vergangenen August wartet man nun gespannt auf die Fortsetzung des emotionalen Adventures.

Das gibt Entwickler Deck Nine heute via Twitter bekannt, wo es heißt „coming soon“.

Folgt man dem üblichen Veröffentlichungszyklus der ersten Staffel wird wohl gegen Ende Oktober mit einem Release zu rechnen sein. Hier sind die Episoden im Abstand von zwei Monaten erschienen, sofern keine Probleme während er Entwicklung auftraten.

Life is Strange: Before the Storm spielt erneut in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels. Spieler schlüpfen diesmal in die Rolle der rebellischen, 16-jährigen Chloe Price, die eine unerwartete Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem hübschen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden Mädchen diese neu gefundene Allianz, um ihre Dämonen zu überwinden.

Mehr zu Episode I verrät euch auch unser Review dazu. Einen Vorgeschmack auf die Episode 2 liefert euch zudem der erste Teaser, dem am morgigen Donnerstag der Trailer folgt.

[amazon box=“B075889GXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments