Like a Dragon: Ishin! Demo erschienen & ein Trailer

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Als kleinen Vorgeschmack auf den Release von Like a Dragon: Ishin! hat SEGA eine spielbare Demo im PlayStation Store veröffentlicht.

In der Combat-Demo von Like a Dragon: Ishin! können angehende Samurai zwei actiongeladene Teile des Spiels erleben. Darin stellt man sich Gegnern im Kiyomizudera und nimmt es danach mit drei Kriegern in Rüstungen auf.

In diesem historischen Abenteuer im Kyoto der 1860er-Jahre, ändert ein Samurai auf seiner Suche nach Gerechtigkeit den Lauf der Geschichte. In der Rolle von Sakamoto Ryoma greift man zum Schwert und begibt sich nach Kyoto, um den Mörder seines Vaters zu finden. Gleichzeitig versucht man, seine eigene Unschuld zu beweisen und seine Ehre wiederherzustellen. Durch diese Ereignisse wird der der Ära der Samurai ein Ende gesetzt und die Zukunft Japans für immer verändert.

Vorbestellungen verfügbar

SEGA weist auch noch einmal auf die Vorbestellungen hin, die weiterhin möglich sind. Frühzeitige Käufer erhalten damit drei exklusive Waffen aus dem PlayStation Store, dem Xbox Store und auf Steam, sowie das:

  • Hauptmann der Shinsengumi-Set
  • Ryoma Wachstumshilfe-Kit
  • Schwertverbesserungs-Materialkit
  • Pistolenverbesserungs-Materialkit
  • Bewaffnung der Dritten Division-Erweiterungskit
  • Der Drache von Dojima-Skin

Xbox- und PlayStation-Spieler, die bis zum 20. März den SEGA-Newsletter abonnieren, erhalten außerdem bei Veröffentlichung Zugriff auf zwei exklusive Waffen im Spiel: das Knochenkauer-Katana und das Wassertropfen-Katana.

Like a Dragon: Ishin! ist ab dem 21. Februar 2023 verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments