Limbo – Veröffentlichung auch auf PlayStation 4

By Johannes Add a Comment
0 Min Read

Der Indie-Hit ‚Limbo‘, der bereits zuvor auf zahlreichen Plattformen erschienen ist, findet nun auch noch den Weg auf die PlayStation 4.

Das kündigte Entwickler PlayDead in seinem Neujahrsgruß an, die schon von einer baldigen Veröffentlichung des Puzzle-Adventures auf PS4 ausgehen.

Ob das Spiel auch auf PlayStation 4 via Cross-Buy erhältlich sein wird, ist gegenwärtig noch unklar. Weitere Infos dazu folgen erst noch.

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments