Little Town Hero – Rollenspiel der Pokemon-Macher für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Game Freek, die Macher hinter Pokemon, haben ihr Rollenspiel ‚Little Town Hero‘ jetzt auch für PS4 angekündigt, das in Japan bereits in diesem April erscheint.

Die Geschichte von Little Town Hero spielt in einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt. Das einzige Tor, das nach draußen führt, wird von einer Burg schwer bewacht, und die Bewohner dürfen ihr Dorf nicht verlassen. Die meisten von ihnen machen sich keine Gedanken darüber und führen ihr tägliches Leben glücklich fort. Der Protagonist unterscheidet sich jedoch ein wenig von den anderen – er möchte die Welt draußen sehen.

Eines Tages taucht im Dorf ein „Monster“ auf, das alle schockiert, denn bis dahin wusste niemand, dass es solche Kreaturen überhaupt gibt. Der Protagonist kann es mit einem mysteriösen roten Stein bekämpfen, den er in den Kohlengruben gefunden hat. Im Zuge seiner Verteidigung des Dorfes lüftet er anschließend nach und nach Geheimnisse darüber, wie die Steine und die Monster entstanden sind …

Im Gegensatz zu den meisten RPGs müssen in Little Town Hero keine schwachen Monster wiederholt bekämpft werden, um den Grind zu verbessern. Stattdessen musst man eine gute Strategie haben, um jedes Boss-Monster eins zu eins und erfolgreich zu bekämpfen. Wird der Protagonist zu dem Abenteuer, nach dem er sich sehnt, aufbrechen können und dem bescheidenden Dorfleben entfliehen?

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments