Lords of the Fallen – Soundtrack kommt vom prämierten Musiker Knut Avenstroup Haugen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am gestrigen Donnerstag veröffentlichte CI Games einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG ‚Lords of the Fallen‘, für dessen Soundtrack sich der prämierte Musiker Knut Avenstroup Haugen auszeichnet.

Der mehrfach ausgezeichnete Musiker, Komponist und Produzent ist verantwortlich für den offiziellen Soundtrack, der hierzu auf atmosphärischen Klänge setzt. Avenstroup Haugen war unter anderem auch für den epischen Soundtrack des MMOPRG „Age of Conan“ verantwortlich. Einen Vorgeschmack darauf liefert der World Trailer zum Spiel, den ihr noch einmal hier findet.

Lords of the Fallen erscheint am 30. Oktober 2014.

[asa]B00MO5JPB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments