Lost Planet 3 – Capcom gibt weltweiten Release bekannt & zeigt das Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Japan gibt es nun auch einen offiziellen Release zu Lost Planet 3 in westlichen Regionen, der nicht wesentlicher länger auf sich warten lässt.

Lost Planet 3 bietet eine Mischung aus Action sowohl innerhalb als auch außerhalb von Jims Wartungs-Rig-Fahrzeug. Der Pilot verlässt die Erde, um einen gefährlichen, aber lukrativen Auftrag auf E.D.N. III zu erfüllen. Jim arbeitet für Neo-Venus Construction (NEVEC) und ist einer von wenigen ausgesuchten Pionieren auf der Coronis-Basis, die das unbekannte Gebiet beobachten und Proben der natürlichen Energiequelle des Planeten nehmen – Thermalenergie, mit der NEVEC glaubt, die Energiekrise der Erde bewältigen zu können.

Lost Planet 3 erscheint 28. Juni 2013.

lp3_packshot

[asa]B009C8H5H2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments