- Advertisement -

M.A.G erhält weiterhin kräftig Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von SOCOM 4, das ebenfalls von Zipper Interactive entwickelt wird, fürchten nun viele, dass der Support für Zipper´s aktuellen Online-Shooter etwas schleifen wird.

Jeremy Dunham, Senior Community Manager bei Zipper Interactive äußerte dazu auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass M.A.G weitere und 100% Unterstützung in der Zukunft erhält. Es gäbe zwar ein paar Cross-Overs im Studio, aber es gäbe für jedes Spiel ein engagiertes Team und sind noch einige interessante Dinge für M.A.G geplant und das für eine lange lange Zeit, heißt es.

Quelle: PlayStation Blog

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments