Madden NFL 21 – Premiere kurzfristig verschoben (Update)

Während Madden NFL 21 bereits offiziell angekündigt wurde, steht die Premiere des Next-Gen Titels derzeit noch aus. Diese findet allerdings in wenigen Tagen statt.

Wie der offizielle Twitter-Kanal ankündigt, solle man sich den 01. Juni im Kalender markieren, dann erwartet uns ein First-Look der populären Simulation.

Madden NFL 21 wird derzeit für PS4 und Xbox One entwickelt und folgt später auch für die Next-Gen Konsolen PS5 und Xbox Series X. Details zum Spiel gibt es bislang jedoch keine, lediglich eine kleine Reise durch die Madden-Geschichte, die ihr noch einmal hier findet.

Update: Via Youtube hat EA jetzt bestätigt, dass es am 01. Juni einen First Look Trailer zu Madden NFL 21 geben wird, den ihr dann auch hier bei uns finden werdet. Darüber konnte man den Vertrag mit der NFL um fünf weitere Jahre verlängern, in denen Madden exklusiv von EA entwickelt wird.

Update: Aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA hat EA die für heute geplante Premiere von Madden NFL 21 verschoben, wie einem Statement auf Twitter zu entnehmen ist.

Update: Die Premiere findet nun am 16. Juni um 16 Uhr unserer Zeit statt, wie EA bestätigt.