Mafia Definitive Edition – Umfassende Gameplay-Preview & GC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Hangar 13 präsentieren heute eine umfassende Gameplay-Preview zu Mafia Definitive Edition, das im September erscheint. Damit greift man sogar der gamescom Night Premiere ein wenig vor, wo ein weiterer Story Trailer folgt.

Die aktuelle Gameplay-Vorschau wurde zusammen mit GhostRobo erstellt, die Einblicke mit und von Hangar 13-Präsident und CCO Haden Blackman verspricht. Hier kann man unter anderem die technischen Aspekte bestaunen, die das Remake so besonders machen, wie am gestrigen Dienstag erst betont.

Die Spielwelt wurde dazu in einer überarbeitete Version mit der Mafia III Engine neu erschaffen, Missionen angepasst, und die Stadt Lost Haven mit neuen Missionen überarbeitet, um neue Locations erkunden zu können.

Das Gunplay präsentiert sich nun schärfer und knackiger, welches das Mamor in den Hotellobbies in Brocken aus den harten Oberflächen explodieren lässt. Obendrauf darf man sich auf die berühmten Race Car Missionen freuen, die von den Pod Racer Rennen aus Star Wars inspiriert sind und euch herausfordern, die Pole Position zu erreichen.

Die Mafia Definitive Edition erscheint am 25. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments