Mafia II – Eurogamer schockt mit 40% Wertung

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Uff! Seit gestern sind die Wertungen der Online-Medien für Mafia II verfügbar, die schon sehr geteilt ausfielen. Den absoluten Schock liefert nun noch Eurogamer.net.

Diese hatte gerade einmal 40% für das Spiel übrig, was absolut vernichtend für den Titel ist. Laut Eurogamer zerstört Mafia II das Letzte was am Mafia Mythos noch interessant sei. Die Welt sei eine von langweiligen, dummen und aggressiv bevölkerten Automaten. Man wacht jeden Morgen wie eine Drohne auf, erledigt eine Reihe von Aufgaben und kehrt Abends wieder zurück. Die Botschaft ist: Kriminelles Leben ist nichts weiter als es erscheint. Und Mafia II ist sogar noch weniger.

Letztendlich zählt hier aber wieder nur die eigene Meinung und jeder muss sich selber von dem Titel überzeugen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments