Mafia II – Weiterer DLC am 21. September?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für nächste Woche wurde der zweite DLC für Mafia II angekündigt, der diesmal auch für die XBOX360 erscheint. Darüber hinaus könnte am 21. September schon ein weiterer erscheinen.

So hat ein User in einem Gewinnspiel auf XBOXLive einen Hinweis entdeckt, wo man von einem DLC am besagtem Datum redet. So kann man dort 1000 MS Points gewinnen um eben diesen DLC kaufen können. Details dazu gibt es keine weiter.

Weiteren Gerüchten zufolge, könnte es sich hierbei um den „Joe’s Adventures”-DLC handeln, der zwischenzeitlich im Gespräch war. Dieser könnte eventuell die Story ergänzen oder das alternative Ende mit sich bringen, von dem auch schon öfter die Rede war.

Quelle: Mafia-Daily.net

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments