Bevor die offizielle Premiere der Mafia Trilogy für den heutigen Dienstag geplant ist, ist inzwischen sicher, dass die beiden letzten Ableger Mafia III und Mafia II auch heute als Defintive Edition veröffentlicht werden.

Entsprechende Release-Trailer sind seit der vergangenen Woche, bzw. seit heute im Fall von Mafia III im Netz zu finden. Details verrät unter anderem der australische PlayStation Store, wonach die Mafia III Definitive Edition das Basis-Spiel plus sämtliche Erweiterungen umfasst. Technische Upgrades gibt es hier wohl keine.

Preislich werden lauf dem australischen PlayStation Store 49 Dollar Pro Spiel oder 99 Dollar für die gesamte Trilogy fällig.

Mafia II Definitive Edition

Diese findet man eher bei der Mafia II: Definitive Edition, die als Remaster um die Ecke kommt. Zu dieser hieß es in einem vorherigen Leak:

“1940-50er, Empire Bay, New York – Erlebt den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. An der Seite seines Kumpels Joe kann Vito sich beweisen und steigt schon bald innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen auch immer Konsequenzen nach sich.”

Erlebt das Gangsterdrama Mafia II erstmals im Komplettpaket und in umwerfender HD-Qualität. Eindrücke dazu gibt es auch hier im geleakten Trailer oder den vorherigen Screenshots.

RELATED //  Mafia: Definitive Edition - Ein echtes Remake mit neuen Infos

Voraussichtlich im August folgt dann Mafia: Definitive Edition, das ein vollständiges Remake darstellt und somit die aufwendigste Neuauflage sein wird. Erste Bilder dazu gibt es ebenfalls unter diesem Link.

Alle offiziellen Details zur Mafia Trilogy folgen später an diesem Tag.