Mafia III – Synchronsprecher deutet auf baldige Ankündigung hin

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nach zahlreichen Gerüchten um ‚Mafia III‘ könnte die Ankündigung dazu jetzt bald aber wirklich erfolgen, wie Synchronsprecher Rick Pasqualone andeutet.

Pasqualone mimte die Stimme hinter Vito Scaletta in ‚Mafia II‘, der auf Twitter baldige Neuigkeiten zu Mafia verspricht. Wenig später sprach er sogar von wirklich aufregenden Nachrichten, womit womöglich Mafia III gemeint sein könnte.

Zuletzt tauchte das Spiel im Shop von Play-Asia auf, was ebenfalls auf eine baldige Ankündigung schließen ließ. Man darf nun also wirklich gespannt sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments