Martha Is Dead – Trailer stellt die White Lady vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zur E3 gibt es heute einen neuen Trailer zum psychologischen Horrortitel Martha Is Dead, mit dem man die White Lady vorstellt.

Die White Lady war einst ein Mädchen, das im See ertrunken ist. Nun ist sie auf der Suche nach einem neuen Körper, den sie ebenfalls in den See schleppen kann. Sie selbst wurde von einem ehemaligen Liebhaber ertränkt, der für dieses und andere Verbrechen mitten im See gehängt wurde.

Die Leiche von The White Lady wurde zwar nie gefunden, laut der Erzählung ist man aber mit dem Schmerz vertraut, den sie ertragen musste. Als Geist spukt sie nun in diesem See und kann nur durch ein dunkles Ritual mit Tarotkarten auf einer Insel in eben jenem See beschworen werden.

Fans von First-Person-Thrillern wird in Martha is Dead die einzigartige Gelegenheit geboten, eine markerschütternde Geschichte durch die Augen einer unschuldigen, jungen Frau zu erleben, die langsam die Wahrheit aufdeckt. Auf dem Weg zur Lösung des Mysteriums findet sie sich in Situationen wieder, in denen keiner je hätte sein sollen. Der Tod ist der einfachere Weg, verglichen mit einem Pfad voller andauernder seelischer Qual.

Martha is Dead erscheint 2021 für PlayStation 5, PS4 und weitere Plattformen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments