Marvel‘ Avengers – Beta startet für alle, The Villainous A.I.M. enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix erinnert noch einmal daran, dass heute die Beta von Marvel‘ Avengers auf allen Plattformen startet, also auch auf Xbox One und dem PC. Bislang war der Zugang nur auf PlayStation 4 möglich.

Die Beta enthält vier Helden-Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne des Spiels, drei HARM-Raum-Herausforderungen, vier Warzones und fünf Abwurfzonen. Zusammen bieten diese Inhalte mehrere Stunden Superhelden-Action!  Warzones und Abwurfzonen können solo mit allen Helden im Kader des Spielers als KI-Gefährten oder im Koop mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden.

Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One, die ihre Square Enix Members- und Epic Games-Konten verknüpfen und die drei HARM-Raum-Herausforderungen der Beta abschließen, erhalten zudem die Hulk-Smasher-Spitzhacke mit Bonus Hulkbuster-Design in dem Free-to-Play-Spiel Fortnite von Epic Games.

“Bei den bisherigen Beta-Wochenenden haben bereits Millionen von Spielern zig Millionen Stunden damit verbracht, mit ihren Lieblingssuperhelden Teams zu bilden und Gegner zu besiegen”, sagt Scot Amos, Leiter des Entwicklungsstudios Crystal Dynamics. “Wir freuen uns sehr darauf, die Beta für alle zu öffnen, die auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielen und in die Rolle der mächtigsten Helden der Erde schlüpfen wollen.”

Die Open Beta ist diesmal bis 23. August verfügbar und wird voraussichtlich im Laufe des Nachmittags freigeschaltet. Der bisher erzielte Fortschritt auf PS4 wird direkt mit übernommen, jedoch nicht mit in die Vollversion.

Marvel' Avengers beta

A.I.M. vorgestellt

Mit einem Trailer stellt man heute außerdem die Bösewichte von A.I.M. (Advanced Idea Mechanics) vor. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe, die nach dem A-Day an Bedeutung gewann, während Superhelden verboten wurden.

Game Director Shaun Escayg spricht im Video unten darüber, wie sich die A.I.M. den Avengers Widersetzen, über den Design-Prozess und vieles mehr. Findet außerdem heraus, welches Geheimnis hinter der Organisation steckt.

Marvel‘ Avengers erscheint am 04. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments