Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Episode 2 für Juni bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat das Release-Datum der zweiten Episode von ‚Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series‘ bestätigt, die unter den Namen ‚Under Pressure‘ erscheint.

In ‚Under Pressure‘ können die Guardians die Vergangenheit nicht einfach überholen, aber wenn sie herausfinden können, wie man die unermessliche Kraft ihres mysteriösen neuen Relikts kontrollieren kann, müssen sie das vielleicht auch gar nicht. Mit der Hilfe von dubiosen alten Freunden und unfreiwilligen neuen Verbündeten, Star-Lord & Co. durchsuchen sie die Galaxie. Aber wie lange können sie dem Völkermord entkommen, der sie jagt? Und werden die inneren Spannungen das Team zerreißen?

GoG-102-1920x1080

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Episode 2 ist ab dem 06. Juni digital erhältlich, sowie ab sofort auch die Disc Version mit der kompletten Season.

(Update)

Jetzt auch mit Launch Trailer.

[asa2]B06XG2ZKQP[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments