Marvel’s Spider-Man – Launch Trailer zum Silver Lining-DLC

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt zum heutigen Release des letzten Story-DLC für ‚Marvel’s Spider-Man‘ den offiziellen Launch Trailer. Auf die Spieler warten damit neue Missionen, Gegnertypen, Verbrechen, Trophäen, Herausforderungen und drei weitere Anzüge – darunter Peter Parkers Anzug aus dem Animationsfilm Spider-Man: A New Universe.

In Marvel’s Spider-Man: Silver Lining feiert Silver Sable ihr Comeback, die auf der Suche nach der gestohlenen Technologie von Sable International ist und dabei für reichlich Trubel sorgt. Um Marvel’s New York dabei beschützen zu können, muss sich Spider-Man dieses Mal auf eher ungewöhnliche Verbündete einlassen, nachdem die ehemalige Chefin der NYPD, Yuri Watanabe, nach den vergangenen Vorfällen vom Dienst suspendiert wurde.

Zudem steht Besitzern von Marvel’s Spider-Man ab sofort das kostenlose Update 1.13 zum Download bereit, das ein besonderes Anzug-Highlight zum Spiel hinzufügt: den von Fans ersehnten „Webbed Suit“ aus dem Jahr 2002, der in Zusammenarbeit von Marvel Games, Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment entstand.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments