Marvel vs Capcom 3 – Jill Valentine durch Hack bereits spielbar

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Eigentlich sollte Jill Valentine erst mit dem ersten DLC zu Marvel vs Capcom 3 im Spiel verfügbar sein. Durch einen entsprechenden Hack kann man diese aber schon jetzt freischalten.

So hat der Community Member Krisan Thyme die gesamte Disc durchsucht bis er Jill darauf gefunden hat. Nach einigen Entschlüsselungen der Dateien und Anpassungen der Variablen stand der Charakter zur Verfügung im Spiel. Als Beweis hat er entsprechende Bilder dazu veröffentlicht. Allerdings schreibt man auch, dass der Charakter noch unfertig sei.

Offiziell erscheint der DLC wohl im März, wie Capcom bereits angekündigt hat.

Quelle: Gamemunition

[asa]B004CW519W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments