Marvel’s Avengers ebenfalls um Monate verschoben

Nicht nur das Remake von ‘Final Fantasy VII’ erleidet heute eine Verschiebung, auch ‘Marvel’s Avengers’ wird nicht wie geplant im Mai veröffentlicht.

Das gab jetzt Entwickler Crystal Dynamics bekannt, wobei die Verschiebung hier weitaus gravierender ist. In einem Statement erklärt man hierzu:

“Als wir uns vorgenommen haben, euch unsere Vision für die Avengers von Marvel vorzustellen, haben wir uns verpflichtet, eine originelle, geschichtsträchtige Kampagne zu liefern, die über Jahre hinweg kooperativ ist und überzeugende Inhalte liefert.

Zu diesem Zweck werden wir diese zusätzliche Entwicklungszeit darauf verwenden, das Spiel auf die hohen Standards abzustimmen und zu polieren, die unsere Fans erwarten und verdienen.”

Marvel’s Avengers erscheint nun am 04. September 2020 für die aktuelle Generation, während ein PS5 Release zu einem späteren Zeitpunkt erwartet wird.