Marvel’s Avengers – Kate Bishop als neuer Held angekündigt

Im Zuge des heutigen War Table zu Marvel’s Avengers hat Square Enix den ersten Post-Launch Hero enthüllt – die Schützin Kate Bishop.

Kate Bishop schließt sich damit dem stetig wachsenden Kader in Marvels Avengers an. Als Meisterschütze hat Kate die Intelligenz, das Talent und die witzige Einstellung, die jeden Feind, dem sie gegenübersteht, vor Angst erzittern zu lassen. In ihrer neuen Mission Taking Aim erwartet euch ein brandneuer Gegner, die zugleich den ersten Part der Hawkeyes’ Story Arc darstellt.

Neue Endgame-Inhalte

Der War Table stellte zudem auch neue Inhalte vor, die man zukünftig in Marvel’s Avengers erwarten kann, darunter die Aim Secret Labs, ein Raid-ähnlicher Inhalt, der besonders anspruchsvoll sein wird und High-Level Gear voraussetzt. Ebenfalls kurz erwähnt wurden geplante Seasons, Social Spaces, Villain Sectors, SHIELD Vaults und Mega Hives. Villain Sectors sind Special Missions, wo es zum Showdown mit mächtigen Bossen kommt, sobald ihr das maximale Level von 150 erreicht. Mit Shield Vaults lassen sich dafür neue Ressourcen, Gear und mehr finden und freischalten. In den Mega Hives kämpft ihr euch Etage für Etage nach unten, während die Gegner hier immer stärker und anspruchsvoller werden.

Mit Black Panther wurde zudem schon der nächste Hero angedeutet, dem man gleichzeitig ein kleines Tribut zollte, bzw. dem Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman, der kürzlich mit nur 43 Jahren an Krebs gestorben ist.

Wann Kate Bishop in Marvel’s Avengers verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Die neuen Inhalte werden wie angekündigt kostenlos sein.

Sale
Marvel's Avengers Deluxe Edition (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
  • Marvel's Avengers bietet eine einzigartige Version der berühmten Superhelden, einschließlich...
  • Schalte mächtige Fähigkeiten und neue Ausrüstung frei, und erstelle damit deine bevorzugte...