Marvel’s Avengers – KoOp-Gameplay wird im Juni gezeigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix stellt heute neue Gameplay-Eindrücke aus Marvel’s Avengers in Aussicht, die im Juni mehr von dem KoOp-Gameplay zeigen möchten.

Dazu wird es am 24. Juni einen War Table Stream geben, wie Entwickler Crystal Dynamics auf Twitter ankündigt. Gleichzeitig sichert man zu, dass die derzeitige Corona-Pandemie keinen größeren Einfluss auf die Entwicklung hat und das Spiel wie geplant erscheinen wird.

Fortan möchte man nun zudem regelmäßig neue Infos, Gameplays, Trailer und mehr zeigen, beginnend im Juni mit dem War Table.

Marvel’s Avengers selbst erscheint am 04. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments