Marvel’s Avengers – PS Plus & Treue Bonus verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche hatte Crystal Dynamics eingeräumt, dass es bei Marvel’s Avengers zu Verzögerungen kommt, was neue Inhalte betrifft. Erst 2021 wird es hier wohl größeren Nachschub geben, einschließlich dem Next-Gen Upgrade.

Gleichzeitig kündigte man einen kleinen Bonus für all diejenigen an, die Marvel’s Avengers dennoch treu bleiben. Dieser ist ab sofort verfügbar, wie der Entwickler auf Twitter bekannt gibt. Diesen erhalten alle Spiele, die sich bis zum 05. November einmal bei Marvel’s Avengers anmelden.

So kann man sich hier auf 1500 Creditw freuen, womit sich ein legendärer Skin und Nameplate auf dem Marketplace erwerben lässt, plus 7000 Units, 250 Upgrade Module, 20 DNA Keys, sowie ein Sarah Garza-inspirierter Nameplate.

PlayStation Plus Bonus

PlayStation Plus User erhalten zudem einen extra Bonus in Form des Ms. Marvel Cosmetic Bundle. Dieses kann man sich über den PlayStation Store herunterladen

marvels avengers

Weitere Live-Inhalte folgen in den kommenden Wochen, sowie 2021 mit dem ersten DLC-Charakter.

[amazon box=“B084Q8Z5G5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments