Marvel’s Avengers – Roadmap kurzfristig angepasst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat die Roadmap zu Marvel’s Avengers kurzfristig angepasst, die sich aufgrund verschiedener Faktoren ändert.

So erscheint der Patrouillenmodus jetzt erst nach der Erweiterung „Krieg um Wakanda“. Dafür wird man mehrere neue Inhalte veröffentlichen: Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen, Multiplayer-Mega-Stöcke und die Möglichkeit, mehrere Exemplare desselben Helden zu spielen, als permanentes Feature.

„Wir wollten uns vor dem Erscheinen der Erweiterung „Krieg um Wakanda“ auf Endspielinhalte konzentrieren, und deshalb kommen die erste BSO und die Multiplayer-Mega-Stöcke bereits im Juli. Ein Grund, Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen vorzuziehen, war, dass dasselbe Team auch an der Erhöhung der Kraftstufe arbeitet, die im Laufe des Jahres rauskommt und die BSO musste einfach vorher fertig sein. Die Erweiterung „Krieg um Wakanda“ ist davon nicht betroffen und soll weiterhin im August veröffentlicht werden.“

Weiterhin wurde der Abschnitt „Zusätzliche Inhalte & Features” in „In Entwicklung“ umbenannt, da daran zwar aktiv gearbeitet wird, die Fertigstellung aber erst nach „Krieg um Wakanda“ erfolgt. Auch der Patrouillenmodus wurde in diesen Bereich verschoben.

Alle Details zur neuen Roadmap gibt es auf der offiziellen Seite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments