Marvel’s Avengers – Über 100 Perks im Spiel verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn man schon als Superheld wie in ‚Marvel’s Avengers‘ unterwegs sein kann, dann möchte man auch über ausreichend Kräfte verfügen. Im Fall des Square Enix Titel hat man jedenfalls umfassend daran gedacht.

So bestätigt Lead Combat Designer, Vince Napoli, dass es in Marvel’s Avengers über 100 Perks geben wird, alleine fürs Gear.

„Die meisten dieser Perks waren frühe Tests. Es wurde viel Arbeit geleistet, um dieses System zu überholen, aber es gibt mehr als 100 einzigartige Perks nur fürs Gear.“

Über Marvel’s Avengers

Marvels Avengers beginnt am A-Day, wo Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Avengers-Hauptquartier in San Francisco enthüllen – einschließlich der Enthüllung ihres eigenen Helikarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier endet allerdings tödlich, als ein katastrophaler Unfall zu massiven Verwüstungen führt. Für die Tragödie verantwortlich gemacht, lösen sich die Avengers auf. Fünf Jahre später, als alle Superhelden verboten wurden und die Welt in Gefahr ist, besteht die einzige Hoffnung darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubauen.

Marvel’s Avengers erscheint nach der letzten Verschiebung nun am 04. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments