Marvel’s Avengers: War of Wakander erschienen, neue Eindrücke im Trailer

Zum heutigen Release von Marvel’s Avengers: War of Wakander gibt es weitere Endrücke im Story-Trailer, Gameplay & mehr. Das Highlight dieser umfangreichen ist der Black Panther samt neuen Gebiet zum Erkunden und vieles mehr.

Die kostenlose Erweiterung Krieg um Wakanda dreht sich um König T’Challa, den Black Panther, treuer Beschützer und derzeitiger Herrscher von Wakanda. Von einem Verrat und der daraus resultierenden Tragödie aus der Bahn geworfen, hat T’Challa große Probleme damit, seine Pflicht jemandem anderen anzuvertrauen – sogar seiner Schwester Shuri. Gleichzeitig muss er denjenigen entgegentreten, die Wakanda schaden wollen. Als die Truppen des Erzschurken Klaue die Sicherheit von Wakanda bedrohen, muss sich T’Challa ihnen stellen, um alles und jeden zu verteidigen, der ihm wichtig ist.

“Wir hier bei Crystal Dynamics sind bestrebt darin, dieses Spiel für euch so zu machen, wie ihr es verdient habt und wie ihr es wollt,” sagte Scott Amon, Head of Crystal Dynamics.

Crystal Dynamics

Damit erlebt man umfassende neue Missionen in der laufenden Avengers-Initiative, die üppigen Dschungel von Wakanda angesiedelt sind, einem völlig neuen Schauplatz und dem einzigen Ort der Welt, an dem Vibranium vorkommt. Außerdem könnt ihr hier den Königspalast erkunden, der sich über Birnin Zana, der “Goldenen Stadt”, erhebt – ein neuer Außenposten, der Shuris Labor, Zawavaris, dem spirituellen Führer, Gemächer und den Besprechungsraum von Wakanda enthält.

In unserer Preview zur Erweiterung hieß es ergänzend:

„Insgesamt erwartet uns damit nicht nur der bislang größte Story-DLC für Marvel’s Avengers, sondern auch eine überaus interessante, neue Story rund um den Black Panther und seine Heimat, sowie allen Gruppen und Figuren, die wir aus Comics und den Filmen her kennen, wie etwa T’Challas Schwester Shuri oder die Elitetruppe Dora Milaje.“

Marvel’s Avengers: War of Wakander ist für alle Spieler kostenlos verfügbar und nun die Gelegenheit, einen Blick auf Marvel’s Avengers zu werfen.

RELATED //  Marvel's Avengers - Roadmap kurzfristig angepasst
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x