Marvel’s Midnight Suns auf unbestimmte Zeit verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

2K Games und Fireaxis verschieben nun doch noch einmal Marvel’s Midnight Suns, diesmal allerdings auf einen unbestimmten Termin im laufenden Geschäftsjahr.

Erst vor wenigen Wochen hatte man den Release-Termin auf den kommenden Oktober verlegt. Nun heißt es, dass man den Release bis Ende März 2023 einplant, wobei die Last-Gen Versionen noch später erscheinen. Zunächst konzentriert man sich auf den Release für PS5, Xbox Series und den PC.

Als Begründung nennt man, dass man die bestmögliche Erfahrung abliefern möchte und Marvel’s Midnight Suns das bislang größte Projekt dieser Art ist.

Anbei das vollständige Statement:

„Nach Diskussionen mit dem Team haben wir die Entscheidung getroffen, den Launch von Marvel’s Midnight Suns nach hinten zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir unseren Fans das bestmögliche Erlebnis bieten. Wir werden später in diesem Geschäftsjahr auf Windows PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 starten, wobei die Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt folgen werden.

Wir wissen, dass sich die Fans darauf freuen, Marvel’s Midnight Suns zu spielen, und wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, um sicherzustellen, dass wir allen das bestmögliche Erlebnis bieten. Marvel’s Midnight Suns ist mit Abstand das größte Spiel, das wir je gemacht haben, und wir sind unglaublich dankbar für all die Unterstützung, die Spieler uns im Laufe der Jahre gegeben haben.“

Marvel’s Midnight Suns Team

Weitere Details zum Release von Marvel’s Midnight Suns werden in den nächsten Monaten erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments