Marvel’s Midnight Suns – Blade Showcase & Hero Spotlight

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Hero Showcase zu Marvel’s Midnight Suns geht in die nächste Runde, mit dem man heute Blade samt seiner Fähigkeiten und Gameplay vorstellt.

In diesem Showcase taucht man mit 2K NextMaker und dem Strategiespieler der Extraklasse, Christopher Odd, in die vampirisch verbesserten Fähigkeiten von Blade ein. Dieser wird auch „Daywalker“ genannt, und ist ein Dhampir: halb Mensch, halb Vampir, mit der Kraft, der Ausdauer und den Sinnen eines Vampirs und der Sonnentoleranz eines Menschen.

Blade sieht sich als Kreatur des Untergrunds, der die regennassen Gassen, verlassenen Lagerhäuser und geheimen Nachtclubs der Stadt patrouilliert, alles im Namen seiner alles bestimmenden Mission: Die Untoten aus der Welt der Lebenden auszulöschen.

Der Grund für diese Besessenheit ist tragisch: Blades menschliche Mutter wurde während seiner Geburt durch den Biss eines Vampirs ermordet. Dieser herzzerreißenden Tragödie hat Blade seine angeborenen Gaben zu verdanken, die ihn zu einer lebenden Waffe werden ließen. Blade hat seine verstärkten Fähigkeiten genutzt, um nahezu jede bekannte Kampfkunst und Waffe zu meistern. Besonders gerne nutzt er im Kampf aber die flüssige Geschwindigkeit des Katana.

Marvel’s Midnight Suns erscheint für die aktuellen Konsolen am 02. Dezember gefolgt von den Last-Gen Versionen in 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments