Marvel’s Midnight Suns – Hero Spotlight zeigt Captain America

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In Vorbereitung auf den Launch von Marvel’s Midnight Suns stellen 2K Games und Fireaxis ab heute die verschiedenen Helden vor, beginnend mit Captain America.

Captain America alias Steve Rogers war zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ein dürrer Ausgestoßener der Armee und wurde zu einem mächtigen Superhelden und dekorierten Veteranen, der am Ende des Krieges als Captain America bekannt wurde.

Steve wurde aus gesundheitlichen Gründen der Eintritt in die Streitkräfte verweigert, und somit erkannte, dass seine einzige Hoffnung, für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, darin bestand, sich freiwillig für ein riskantes militärwissenschaftliches Experiment zu melden. Ihm wurde Super-Soldier-Serum injiziert und er wurde physisch in einen mächtigen Feind des Bösen mit legendärer körperlicher und geistiger Stärke verwandelt.

Ein Unfall gegen Ende des Krieges ließ Captain America bis zum heutigen Tag in einer schwebenden Animation einfrieren, was ihn zunächst zu einem Fisch ohne Wasser machte, ähnlich wie der neu auferstandene Jäger – mit der zusätzlichen Komplikation, dass er es hatte mehr Erfahrung im Kampf gegen Nazis als übernatürliche Dämonensippen. Caps Eifer, dem Wohl der Menschheit zu dienen, bedeutete jedoch, dass er nicht zögerte, dem Ruf der Mitternachtssonne zu folgen.

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 07. Oktober 2022.

Update: Fireaxis legt heute ein umfassendes Gameplay-Video nach, das wir unten angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments