Marvel’s Midnight Suns – Witziges Video kündigt ersten DLC mit Deadpool an

By Jonas Herrmann Add a Comment
2 Min Read

Firaxis‘ Superhelden-Taktik-RPG Marvel’s Midnight Suns ist seit Ende des Jahres erhältlich. Schon vor dem Release war klar, dass es danach noch weitere, neue Inhalte in Form von DLCs geben wird. Der Season Pass enthält gleich vier dieser Pakete, das erste wurde jetzt mit einem neuen Video angekündigt. Wie zuvor schon bekannt war, dreht sich dabei alles um den vorlauten Söldner Deadpool, der direkt mal die Regie des Videos übernimmt.

Marvel’s Midnight Suns – Neue Infos zum DLC

Genaue Infos zum DLC werden dabei allerdings nicht verraten, die sollen dann heute Abend gegen 18 Uhr folgen. Der Trailer ist trotzdem eine willkommene Abwechslung, der Auftritt von Deadpool ist wie immer ziemlich witzig und herrlich selbstironisch. Ob diese Eigenschaften auch ins Spiel übertragen werden, kann aktuell nur gehofft werden. Klar ist, dass der Superheld neben ein paar alternativen Kostümen auch eine komplett neue Story mitbringt. Wer die Hauptstory mittlerweile beendet hat, dürfte sich auf die neuen Inhalte freuen und hoffen, dass diese nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Gleichzeitig darf wohl auch leise Kritik an der DLC-Politik geäußert werden. Auch wenn es mittlerweile fast schon zum guten Ton gehört, Inhalte ohne eigentlichen Grund zurückzuhalten und dann nach dem Release einzeln für Geld anzubieten, sollte das nicht unkommentiert bleiben. Marvel’s Midnight Suns bietet immerhin auch ohne DLCs ausreichend Umfang, warum Deadpool aber nicht einfach von Beginn an dabei sein sollte, ergibt sich nicht wirklich.

Der freche Söldner bleibt auch nicht die einzige neue Figur, im Season Pass sind außerdem noch Packs zu Venom, Morbius und Storm enthalten, die dann später erscheinen sollen. Alle kommen mit eigenen Kostümen und Geschichten. Ob es bei einer Season bleibt, ist bisher noch unklar und dürfte auch davon abhängen, wie lange das Spiel relevant bleibt und wie gut sich die neuen Inhalte verkaufen.

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen, weitere Infos gibt es dann später.

https://www.youtube.com/watch?v=sga9TssafKo

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments